Marina, 28

Sende uns einfach die ID Nummer deiner Wunschdame per Whatsapp 0152  57 84 04 12

Girl ID: 00185

 

Alter: 28

 

Gebutrsdatum: 23.04.1990

 

Stadt: Poltava

 

Groesse: 160 cm

 

Gewicht: 45  kg

 

Haarfarbe: Hellbraun

 

Augen: Grün

 

Familienstand: Singel

 

Kinder:  keine Kinder

 

Bildungsstand: Universitaet

 

Englisch: Grundkenntisse

 

Beruf: Filialleitung


Über mich:

Ich bin eine junge zärtliche Dame mit starkem Charakter. Ich möchte meine Zeit nicht im stillstand verlieren, deshalb versuche ich mich immer weiterzuentwickeln.

Ich bin sehr gerne draußen! Joggen, Camping oder auch extremsport :) Ich mag es Nachts mit dem Auto durch die Stadt zu fahren und abzuschalten. Vor kurzem hab ich auch mal Yoga probiert ))) Meine Hobbies sind genauso vielseitig wie ich ;)

 

Ideale Partnerschaft:

Er ist Reif , kein Kleinkind! Hat einen starken Willen, Charakter und eine gute Seele.

Ein sympatischer Mann der sich auch öffnen kann und mir seine innere Welt, seine Gefühle preisgibt.

Ich werde es fühlen ob er der Richtige für mich ist, wenn ich ihn treffe.

Ich suche jemand der Locker ist aber auch solide und reif für eine Beziehung.

Am wichtigsten ist mir aber dass er treu und ehrlich ist.